Montag, 26.09.2016

St. Bernhard-Hospital golft für die Aktion "Bewegen hilft"

Die Aktion „Bewegen hilft“ von Guido Lohmann hat nun auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kamp-Lintforter St. Bernhard-Hospitals auf den Plan gerufen. Auf der wunderschönen Anlage des Kamp-Lintforter Golfclubs wagten sie sich an das Golfen heran.

Unter fachkundiger und humorvoller Anleitung von Erik Okhuyzen lernten die Golfneulinge in einer Schnupperstunde erste Grundkenntnisse. Überrascht waren alle von der dafür benötigten Konzentration und Kondition. Nach einer Abschlagsrunde mit 50 Bällen auf der „Drive range“ und einem Miniturnier waren alle begeistert. Der Spendentopf für die Aktion „Bewegen hilft“ war dann schnell gefüllt, so kamen 600 € für die Aktion zusammen. Erik Okhuyzen freut sich über Interessenten, die Spaß am Golfen gewonnen haben.