Freitag, 04.01.2019

"Du + WIR" - der Jahresbericht 2017/2018 der Franziskus Stiftung ist da!

Mit über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Franziskus Stiftung, zu der auch das St. Bernhard-Hospital gehört, ein großer Arbeitgeber. Das belegen eindrücklich die Krankenhäuser und Einrichtungen in der Alten- und Behindertenhilfe, die auf eine sehr lange stabile Tradition zurückblicken. Weitere Häuser, wie das Herz-Jesu-Krankenhaus Münster-Hiltrup, sind hinzugekommen und mit ihnen neue Mitarbeiter, die sich wie die zahlreichen Kollegen in den Einrichtungen der Franziskus Stiftung engagieren und so zur weiteren positiven Entwicklung der Franziskus Stiftung beitragen.

Mit dem Titel „DU + WIR“ ist daher der aktuelle Jahresbericht überschrieben, der einen Blick auf die vielfältige und spannende Arbeit in der Franziskus Stiftung wirft.