Dienstag, 12.04.2016

Geburtstagsspende für die Palliativstation

Anlässlich der Feier seines 75. Geburtstages bat Bernhard Wojciechowski, Inhaber von „bw plus Röntgen“, um Spenden für die Palliativstation des St. Bernhard-Hospitals. „Wir haben mit großem Interesse die Berichte über die neue Palliativstation im St. Bernhard-Hospital gelesen - schnell war der Entschluss gefasst, dieses für Kamp-Lintfort so wichtige Projekt zu unterstützen“. so Bernhard  und Vera Wojciechowski.

Vera Wojciechowski überreichte nun dem Team der Palliativstation die stolze Summe von 2.820 €, die von Freunden, Geschäftspartnern und ihrer Familie gespendet wurden. Sie nutze auch die Gelegenheit, mit dem Team der Palliativstation ins Gespräch zu kommen und die schön gestalteten Räume der Station kennenzulernen.