Sonntag, 26.03.2017

St. Bernhard-Team startete bei der 13. Kamp-Lintforter Walking night

Das Walking-Team des St. Bernhard-Hospitals mit Coach Rudi Jansen (mittlere Reihe links) und dem Zweitplatzierten über die 10 km Nordic Walking Burkhard Niemöller (vorne rechts).

Das St. Bernhard-Hospital war bei der diesjährigen Kamp-Lintforter Walking night mit 14 Läuferinnen und Läufern vertreten. Walking Coach Rudi Jansen hatte seine Truppe wie immer gut vorbereitet. Bei herrlichem Wetter ging es um 19:30 Uhr auf die sehr schön illuminierte Strecke durch das Stephanswäldchen, um den Pappelsee und für die 10 Kilometer-Walker bis zum Kamper Berg und schließlich zurück zum ABC-Gebäude in der City.

Burkhard Niemöller, seit Jahren auf den vorderen Plätzen über die 10 km-Nordic Walking vertreten, erreichte auch in diesem Jahr in der Zeit von 1:07 Stunden den tollen zweiten Platz. Georg Kostros wurde Dritter über die 5 Kilometer Nordic Walking. Alle Walker des Teams St. Bernhard-Hospital kamen mit guten Platzierungen und teils persönlichen Bestzeiten ins Ziel .