Dienstag, 22.05.2018

Kamp-Lintfort mit dem St. Bernhard-Hospital ist Teil der Kampagne des Regionalverbands Ruhr

Kamp-Lintfort ist eine Stadt mit Visionen, die sich nicht nur auf den Umbau in der Innenstadt und die Landesgartenschau 2020 beschränken. Auch für Unternehmen und Fachkräfte hat sich die Stadt zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort entwickelt. Mit einer vorhandenen Gewerbefläche von 170 ha, bietet die Stadt noch viele Möglichkeiten für unterschiedliche Branchen. Dieses Potenzial stellt die Stadt Kamp-Lintfort als Teil der Wirtschaftskampagne des RVR nun auf deren Kampagnen-Website vor: http://www.metropole.ruhr/kamp-lintfort/.

Mit Unternehmen, wie dem IMST, der Hochschule Rhein-Waal und dem St. Bernhard-Hospital hat Kamp-Lintfort wichtige Partner gefunden, die bereits vom Standort Kamp-Lintfort überzeugt sind. Ziel der Teilnahme bei der Kampagne ist, den Wirtschaftsstandort noch bekannter zu machen und auch Fach- und Führungskräfte auf die Stadt aufmerksam zu machen.

Hier sehen Sie den Kampagnenfilm der Stadt Kamp-Lintfort.