Donnerstag, 16.12.2021

Spende für den Kamp-Lintforter cari-Treff

Mit viel Herzblut ziehen die Gärtner der Caritas-Wohn- und Werkstätten Niederrhein am St. Bernhard-Hospital jedes Jahr unzählige Kürbisse groß. Sind diese reif, werden die Kürbisse im St. Bernhard-Hospital in den Herbstmonaten verkauft. Diese Aktion führen die Gärtner jedes Jahr mit viel Liebe durch und spenden den Erlös an Projekte mit gemeinnützigem Engagement.

In diesem Jahr freut sich der cari-treff, ein Kooperationsprojekt der Kirchengemeinde St. Josef und des Caritasverbandes Moers-Xanten e.V., der mit dem Erlös von 670 Euro die Arbeit der ehrenamtlichen Engagierten unterstützt. Die ehrenamtlich Engagierten des Secondhandladens, des Cafés sowie des Reparaturcafés freuen sich sehr über die großzügige Unterstützung.